WNBL Dragons Rhöndorf

Trainingsauftakt für Talents BonnRhöndorf Regionalligateam

Gute fünf Wochen vor dem ersten Ligaspiel gegen die Capitol Bascats Düsseldorf hat die „richtige“ Vorbereitung auf die Regionalligasaison begonnen. Headcoach Bea Waffenschmied ist nunmehr auch offiziell Cheftrainerin der neuen BonnRhöndorfer Basketball-Damenkooperation.

AUS DER MITTE IN DEN WESTEN – WNBL-TALENTS SPIELEN KÜNFTIG EXKLUSIV IN NRW

Eben hatten sich die Talents BonnRhöndorf Macher mit dem Gedanken angefreundet, durch den Aufstieg von Post SV Nürnberg ein weiteres Auswärtsdate „Far Far Away“ absolvieren zu dürfen, da platzte die Mitteilung der Ligaleitung über die neue WNBL-Einteilung in die BonnRhöndorfer Runde.

Besser zusammen! – Die „Talents BonnRhöndorf“ wollen frischen Wind in die weibliche Basketballszene bringen

Paukenschlag im Süden von NRW! Unter dem Motto „Besser zusammen!“ arbeiten die beiden weiblichen Basketball-Abteilungen der BG Bonn 92 und der Dragons Rhöndorf ab sofort eng zusammen. Aus guten Nachbarn werden jetzt basketballerische Mitbewohner in der neuen WNBL- und…

Vor dem Basketball-Bundesfinale – Interview mit den Coaches

In welcher Verfassung reisen unsere Teams an, welche Einschätzungen und Hoffnungen bringen sie mit? Aleks Pawlik und Katrin Sonnenberg, die unsere Basketballcamps am Schloss Hagerhof organisieren und leiten, haben vor Turnierbeginn mit unseren Coaches gesprochen.

Dragongirls - Wahnsinn als
Tabellenerster in die Hauptrunde

WNBL Dragons krönen mit einem Sieg ihre erfolgreiche Vorrunde Stolz können die jungen Drachen auf eine tolle Vorrunde in der WNBL blicken. Auch in Langen konnte am Sonntag noch ein Erfolg verbucht werden und das obwohl man auf viele Spielerinnen verzichten musste! Verletzungen und vor allem eine schwere Grippewellen hatten bei den Rhöndorfern einige Akteure ans Bett gefesselt.

Neuer Trikotsponsor
für die Ladies

In neuen Trikots, Hosen und Trainingsjacken können sich die Dragonladies Rhöndorf in der neuen Regionalligasaison.In neuen Trikots, Hosen und Trainingsjacken können sich die Dragonladies Rhöndorf in der neuen Regionalligasaison des Westdeutschen Basketballverbands präsentieren. Möglich machte dies die Firma Artbau aus Unkel, deren Name nun auf der schicken Sportbekleidung prangt.